Bars & Pubs

 

De Klomp

 

De Klomp ist ein holländischer Pub in der Altstadt von Nizza. Hier treten regelmäßig Musikgruppen auf, die Atmosphäre ist nett und entspannt und die Dekoration passend. Der Bierliebhaber findet hier eine große Auswahl an 18 Biersorten aus vielen verschiedenen Ländern.

6, Rue Mascoïnat

 

The Whole in the Wall

Das Whole in the Wall ist ein typisch britischer Pub, in dem es schon mal eng wird, aber wo auch eine unvergleichliche Atmosphäre herrscht. Hier kann man sich gut mit Freunden treffen oder den Bands zuhören. Es gibt britisches Essen und Bier.

3, Rue de l'Abbaye

 

Wayne's Bar

Wayne's Bar ist ein beliebter Treffpunkt für Studenten aus Nizza und aller Welt. Im vorderen Bereich der Bar kann man in Ruhe ein Getränk zu sich nehmen und im hinteren Teil der Bar spielen Bands und ab 23 Uhr wird dort auch schon mal auf den Tischen getanzt.

15, Rue de la Préfecture

 

Sonstiges

 

Fenocchio

Im Fenocchio gibt e seine riesige Auswahl an Eissorten. Hier findet man unter anderem die Sorten Thymian, Bounty, Tomate, Veilchen, Basilikum, Rose, Bier, Rocher, Avocado und vieles mehr. Da ist für jeden etwas dabei. Das Fenoccio befindet sich am Place Rosetti.

 

 

 

Französisch lernen

Französisch auf Sprachreisen in das Ausland lernen und anwenden.